Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin & Grafik Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustratorin & Grafik Designerin

Firma: Illustres Gestalten
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Moin, Moin!

Ich bin 24 Jahre jung und ein kreatives Nordlicht.
Ich habe Grafik Design an der Hamburger Technischen Kunstschule studiert und arbeite seit 2009 als freiberufliche Illustratorin und Grafik Designerin.
Ich lasse mich von Filmen, Comics, Spielen, der Natur und meiner kleinen Tochter inspirieren und habe daher vielseitige Stile und Ideen, die sich in meiner Arbeit widerspiegeln.
Ich freue mich über regionale und nationale Projekte, vor allem aus dem illustrativen Bereich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
21775 Ihlienworth, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin & Grafik Designerin Illustratorin & Grafik Designerin
Registrieren