BH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Human Resources Profi

Firma: Birgit Hartwig Human Capital Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit über 23 Jahren bin ich im internationalen Human Resources und General Management tätig.

Zu meinen Schwerpunkten gehören der Neuaufbau von Unternehmen in Europa, Neuausrichtung von Personalabteilungen, Aufbau von Human Resources Strukturen, europäische Restrukturierungs- und Konsolidierungsprojekte, Integrationsmassnahmen nach M&As, Turnarounds, Coaching von Fach- und Führungskräften sowie Team- und Führungskräfteentwicklung.

Vor Gründung meines Beratungsunternehmens 2010 war ich als Personalvorstand eines internationalen Industrie- und Handelsunternehmens in der Schweiz tätig, wo ich den Neuaufbau des Personalwesens, die Restrukturierung und den Turnaround des Unternehmens massgeblich verantwortete.

Berufliche Stationen vor A+P waren Director Human Resources EMEA bei Candle/jetzt IBM, Global HR Manager bei Roche und 3 Com und Business Partner bei Radio Free Europe/Radio Liberty.

Die Verbindung aus Kompetenz, Erfahrung und stark ausgeprägte interpersonelle Fähigkeiten zeichnen mich sowohl als HR Expertin - operativ und strategisch - als auch als Coach besonders aus.

Ich bin diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin, zertifizierter NLP Master Practitioner und Business Coach.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Human Resources Profi Human Resources Profi
Registrieren