AT
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Projektmanager/Lieferantenmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

Während meines gesamten beruflichen Werdegangs konnte ich gute internationale Berufserfahrung sammeln. Ich hatte die Möglichkeit umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen: Projektmanagement, Offshoring (BPO, KPO, ITeS und EPO), Lieferantenmanagement, Vertragsabstimmung, Aufbau eines neues strategischem Geschäftsfeld und Qualitätsmanagement aneignen.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Konzepterstellung und Projektplanung bis zu vollständige Projektrealisierung, von Offshoring Projekten, mit eigener Verantwortung.
Unter Anderem war ich auch verantwortlich für den Aufbau und Integration eines umfangreichen fundierten Lieferantennetzwerks in Asien(Indien und China)Ost-Europa und Süd-Amerika, welches uns letztlich ermöglichten Projekte in Offshore erfolgreich zu bewältigen.

Neben meiner Tätigkeit als Projektmanager und Subcontractor Manager, hatte ich die Möglichkeit fundierende Erfahrung im Vertrieb zu sammeln. Akquisition von Neukunden, Betreuung und Pflege vorhandner Kunden und Ausbau eines komplett neuen Geschäftsfeld waren meine Tätigkeiten im Vertrieb.


Mit freundlichen Grüßen
Amit Tchanana

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Projektmanager/Lieferantenmanager Freiberuflicher Projektmanager/Lieferantenmanager
Registrieren