Profilbild von Anonymes Profil, Senior Softwareentwickler & Softwarearchitekt
verfügbar

Letztes Update: 03.01.2022

Senior Softwareentwickler & Softwarearchitekt

Firma: CCKrohne Consulting UG
Abschluss: Dipl.-Inf
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich immer von Neugier getrieben. Und der Technologische Wandel gleicht einer Wattwanderung: Ein Weg der dieses Jahr zu Ziel führte, muß nächstes Jahr nicht mehr der Zielführende sein. Die letzten Jahre meiner Tätigkeit wahren geprägt von Responsive Webapplications in einer Cloudumgebung.

Weitere Information können Sie unter http://www.cckrohne.de einsehen.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf Ihr Nachricht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Detuschland / Österreich /Schweiz
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Softwareentwickler & Softwarearchitekt Senior Softwareentwickler & Softwarearchitekt
Registrieren