GM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

BWise Experte

Firma: Alonsa
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Certified Implementation Consultant BWise. Seit 2002 bin ich aktiv im Bereich BWise und habe für führende Internationale Firmen gearbeitet. Mein Kunde Adidas in Herzogenaurach beschreibt mein Einsatz als: genau so gut wie BWise aber flexibeler und schneller. Andere Kunden sind: DSM, Munich RE, Jenoptik, ING, Ziggo, Enexis, Essent/RWE. Weiter ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Reporting mittels BO (Business Objects).

Certified ARIS Berater, spezialisiert in ARIS Risk & Compliance Manager. Wegen guter zusammenarbeit und ausgezeichnete Kenntnisse, habe ich unter anderem ein Projekt der Software AG in Istanbul ausgeführt.

Neben Projekteinsatz und Einrichtung bieten wir unsere Kunden support. Sprechen Sie mich ruhig an.


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Herzogenrath, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, BWise Experte BWise Experte
Registrieren