RB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Manager Business analysis & quantitative strategy

Firma: Mediarise GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als erfahrener Produktmanager im Telco-/Medienumfeld ist Ralf Becker ein wertvoller Sparringpartner. Durch seine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und seinen Gestaltungswillen bringt er Innovations-und Change-Projekten viel zusätzliche Schubkraft.

Sein intrinsisch motiviertes Interesse auch an angrenzenden Themengebieten hilft ihm
Effekte übergreifend zu betrachten und systemische Auswirkungen zu antizipieren.
Durch seine Führungserfahrung und Ergebnisverantwortung hat er gelernt,
sich auf die wesentlichen Themen zu fokussieren und effizient wie akkurat zu managen.

Ralf Becker hat einen stark analytischen, zahlengetriebenen Arbeitsstil und übernimmt gerne Verantwortung für die Ergebnisse der ihm übertragenen Aufgaben und Ressourcen.

Er hat seine Fähigkeit nachgewiesen, aus heterogenen Persönlichkeiten ein schlagkräftiges
Team zu formen und zu führen und sowohl in Transformationszeiten wie unter Leistungsdruck durch partizipativen Führungsstil herausragende Ergebnisse zu liefern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
68647 Biblis, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Manager Business analysis & quantitative strategy Senior Manager Business analysis & quantitative strategy
Registrieren