CU
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dienstleister für Steuerungstechnik / Automatisierungstechnik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete Dienstleistungen an, die spezialisiert sind auf die elektrische Umsetzung von
Automatisierungsprojekten.

Das seit 2001 kontinuierlich aufgebaute Know-how und die weltweit als Projekt Mitglied
in verschieden Branchen erarbeitete Erfahrung ermöglichen mir eine effektive und
unkomplizierte Zusammenarbeit in jedem Automatisierungsprojekt.

Die Zusammenarbeit mit eigenständigen Spezialisten bietet mir den Zugriff auf folgende
Kompetenzen:
- Konstruktion
- Mechanik
- Hydraulik
- Pneumatik
- CE-Dokumentation
- Industrieroboter

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europa
Profilbild von Anonymes Profil, Dienstleister für Steuerungstechnik / Automatisierungstechnik Dienstleister für Steuerungstechnik / Automatisierungstechnik
Registrieren