Profilbild von Anonymes Profil, GMConsulting
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

GMConsulting

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Profil:
Unternehmensstrategisch handelnder Logistik und Business Process Development Manager mit ausgeprägter Lösungsorientierung und umfangreichen Prozess- und Methodenkompetenzen.

In meiner Arbeit lege ich wert auf eine fundierte Analyse und stelle durch innovative Lösungen mit pragmatischem Charakter eine nachhaltige, kostengünstige wie qualitativ hochwertige und dienstleistungsorientierte Umsetzung sicher. Kommunikationsstärke, ein kooperativer Führungsstil und eine wertorientierte Persönlichkeit runden mein Profil ab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, GMConsulting GMConsulting
Registrieren