Profilbild von Anonymes Profil, Freier Designer im Bereich Grafik, Foto, Video, Web
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freier Designer im Bereich Grafik, Foto, Video, Web

Firma: EXEC Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

ich liebe das besondere und freue mich auf jede neue herausforderung im marketingbereich.

mit schwerpunkt foto, video, web und über 10 jahren praktischer berufserfahrung, bringe ich meine ganze leidenschaft für bild und gestaltung meine projekte ein.

im einzeleinsatz oder in effizienten kreativteams entstehen bei exec design so corporate identities, grafische gestaltungen, bilder unterschiedlichster fotografischer schwerpunkte, full hd video-produktionen und -animationen wie wirtschaftsfilme, produktpräsentationen, musikvideos, clips für (virale) marketing-kampagnen, websites (cms) und vieles mehr.

fragen sie einfach an und lassen sie sich begeistern!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schmelz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freier Designer im Bereich Grafik, Foto, Video, Web Freier Designer im Bereich Grafik, Foto, Video, Web
Registrieren