Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur Datenbank Entwickler Engineering Enovia VPM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Konstrukteur Datenbank Entwickler Engineering Enovia VPM

Firma: ECO-TIME Konstruktion Dokumentation Engineering lifecycle Application
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Durch meine langjährige Erfahrung in CAD-Konstruktion und Datenbank-Entwicklung für namhafte Firmen wie Bombardier Transportation, MAN Group, SAG GmbH, E.ON Vertrieb-Deutschland und Universität Kassel, kann ich mich auch in verwandten Aufgabengebieten schnell und sicher einarbeiten. Die wesentlichen Eigenschaften meiner Persönlichkeit sind Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Kreativität und Selbstdisziplin. Mein Arbeitsstill ist geprägt durch zielorientiertes Denken und die Fähigkeit auch in arbeitsintensiven Situationen präzise Entscheidungen zu treffen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland, Europa
Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur Datenbank Entwickler Engineering Enovia VPM Konstrukteur Datenbank Entwickler Engineering Enovia VPM
Registrieren