Profilbild von Anonymes Profil, Texter/Redakteur: Bauen, Wohnen, Immobilien, Architektur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texter/Redakteur: Bauen, Wohnen, Immobilien, Architektur

Firma: WordAffairs - PR-Büro Peter Steinhauer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite als freier Journalist/Texter in Berlin und bringe eine große Brandbreite an Themen mit. Schwerpunkte sind die Felder Wohnen, Design, Architektur, Bauen, Immobilien. Durch zahlreiche Interviews mit Experten sowie den regelmäßigen Besuch von Messen bin ich sehr gut vernetzt und bringe umfassende Branchenkenntnisse mit. Ich arbeite als Journalist, bin ebenso als Texter/Konzeptioner in Werbung/PR tätig. Auf neue Aufgaben freue ich mich immer. Mehr in meinen Blog: www.interiorism.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texter/Redakteur: Bauen, Wohnen, Immobilien, Architektur Texter/Redakteur: Bauen, Wohnen, Immobilien, Architektur
Registrieren