PH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

SQL Server und .Net Experte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit einigen Jahren arbeite ich freiberuflich mit .NET 2.0, SQL Server 2005 und VS 2005 für den ORF in Wien in der Entwicklung von Datenbank- und verteilten Anwendungen mit Microsoft .NET Technologien. Bereits seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Abteilungsleiter, Projektleiter, Datenbankspezialist und Entwickler. Ich habe aber auch mehrjährige Datenbank Erfahrung mit Oracle und anderen DBMS en.
Als Mitglied des ORF Yukon-TAP (Technology Adaption Program) Teams des ORF hatte ich bereits frühen Zugang zu den neusten Technologien. Für den ORF evaluierte ich die neuen Möglichkeiten des SQL Server 2005, erstellte Prototypen und verfasste entsprechende Bewertungen. Seit einem Jahr arbeite ich eigenständig an einem verteilten System zur Ausspielung von Text-/Grafikmeldungen im Fernsehen.


Eben habe ich in Indien ein Bootcamp absolviert und wurde in den neusten Microsoft Technologien zertifiziert, die ich hier laufend bei meiner Arbeit einsetze. Das Transscript habe ich angehängt.

Ich bin flexibel, einsatzfreudig und wäre ab Januar 2007 für "bwin" verfügbar. Mein Lebenslauf ist derzeit nicht aktuell, bei Interesse Ihrerseits könnte ich diesen aber auf den aktuellen Stand bringen und Ihnen zukommen lassen.

Ich habe Erfahrungen im Bereich Logistik, Filmproduktion, Energieverrechnung, Anlagenbau.

Klienten für die ich u.a. gearbeitet habe:
AGFA,Bakelite,Bayer,Celanese,RAG,VfT AG u.a.


Mit freundlichen Grüßen,

Peter Hiemenz

Peter Hiemenz Consulting
Worldwide Software Services

Phone : +49 - 173 202 9065
+43 - 1 87878 14690 (ab späten Nachmittag)
E-Mail: peter@hiemenz.org

Quality software gives your business the competitive edge!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, SQL Server und .Net Experte SQL Server und .Net Experte
Registrieren