Schlagwörter
Skills
Dienstleistungen:
Vertriebsleitung
Vertriebs-Interim-Management
Vertriebs-Training
Vertriebs-Coaching
Vertriebs-Consulting
Key-Account-Management
Aus- und Weiterbildung: Fernmeldehandwerker / Dipl.-Betriebswirt FH
Berufserfahrung: Fernmelde-Handwerker (Telekommunikations-Unternehmen)
Angestellter (Privatbank)
Berater (Beratungs-Unternehmen)
Trainer und Berater (Trainings- und Beratungs-Unternehmen)
Geschäftsführer (Trainings- und Beratungs-Unternehmen)
Freelancer (Training, Consulting, Coaching)
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Vertriebsleitung
Vertriebs-Interim-Management
Vertriebs-Training
Vertriebs-Coaching
Vertriebs-Consulting
Key-Account-Management
Tools, Methoden, Kenntnisse: Geschäftsführung
Bereichs-/Abteilungsleitung Leistungserstellung
Bereichs-/Abteilungsleitung Vertrieb
Vertriebs-Methoden und -Instrumente
(u.a.: Winning Complex Sales, MillerHeiman, ...)
Referenzen: Referenzprojekte:
Titel: Vertriebs-Turnaround-Management
Beschreibung: Steigerung der Aktivitäten und Produktivität im Vertrieb.
Gezieltes "find more", "win more" und "keep more" für Vertriebsleiter und Vertriebs-Außendienst im Bestands- und Neukunden-Geschäft (attach-, up- und cross-selling) auf Basis komplexer Lösungen und Dienstleistungen.
Zeitraum: Die Tätigkeit ist "ongoing"
Kunde: IT-Hersteller und IT-Systemhäuser
Branche: Informations-Technologie
Tools: Kunden-individuell abgestimmte Mischung aus Training, Consulting und Coaching mit Begleitung zu Kundenterminen.
Anpassung und Umsetzung des Kerngeschäfts-Prozesses "IT-Systemhaus" mit Handelswaren und Dienstleistungen/Services.
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Vertriebs-Training
Vertriebs-Coaching
Vertriebs-Consulting
Key-Account-Management
Aus- und Weiterbildung: Fernmeldehandwerker / Dipl.-Betriebswirt FH
Berufserfahrung: Fernmelde-Handwerker (Telekommunikations-Unternehmen)
Angestellter (Privatbank)
Berater (Beratungs-Unternehmen)
Trainer und Berater (Trainings- und Beratungs-Unternehmen)
Geschäftsführer (Trainings- und Beratungs-Unternehmen)
Freelancer (Training, Consulting, Coaching)
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Vertriebsleitung
Vertriebs-Interim-Management
Vertriebs-Training
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Vertriebs-Consulting
Key-Account-Management
Tools, Methoden, Kenntnisse: Geschäftsführung
Bereichs-/Abteilungsleitung Leistungserstellung
Bereichs-/Abteilungsleitung Vertrieb
Vertriebs-Methoden und -Instrumente
(u.a.: Winning Complex Sales, MillerHeiman, ...)
Referenzen: Referenzprojekte:
Titel: Vertriebs-Turnaround-Management
Beschreibung: Steigerung der Aktivitäten und Produktivität im Vertrieb.
Gezieltes "find more", "win more" und "keep more" für Vertriebsleiter und Vertriebs-Außendienst im Bestands- und Neukunden-Geschäft (attach-, up- und cross-selling) auf Basis komplexer Lösungen und Dienstleistungen.
Zeitraum: Die Tätigkeit ist "ongoing"
Kunde: IT-Hersteller und IT-Systemhäuser
Branche: Informations-Technologie
Tools: Kunden-individuell abgestimmte Mischung aus Training, Consulting und Coaching mit Begleitung zu Kundenterminen.
Anpassung und Umsetzung des Kerngeschäfts-Prozesses "IT-Systemhaus" mit Handelswaren und Dienstleistungen/Services.
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Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz