Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalterin

Firma: webarts-jaba
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Geschäftsfelder:
Grafik und Webdesign

Branche: Grafik und Webdesign
Gründungsjahr: 2003

Dienstleistungen: Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von desktopbasierten Client-Server-Anwendungen unter HTML, CSS. Umfassende Erfahrung habe ich auch beispielsweise in druckbasierten Print-Aufträgen, sowie Bildbearbeitung, diverser Software (unter anderem Adobe und Macromedia). Hierzu kommen auch Textbearbeitungssoftware und vektorgrafikbasierte Software, für die Bearbeitung der Dotfiles.
Tools, Methoden, Kenntnisse: Software Knowhow

Adobe (Photoshop, Illustrator, Indesign, GoLive) Macromedia (Flash, FreeHand),Quark, CorelDraw, Microsoft (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin Mediengestalterin
Registrieren