Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler responsive webdevelopment (bootstrap / Jquery)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwickler responsive webdevelopment (bootstrap / Jquery)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Es bereitet mir große Freude, Templates und Module zu entwickeln, die mit Ajax (php oder Jquery) ein sofortiges Feedback an den User übersenden. Diese Module setze ich entweder für Redaxo, Joomla u.ä. in PhP und Bootstrap / HTML Kickstart für Sie um oder in Templates und Snippets für ihr Content Management System. Darüber hinaus war ich 10 Jahre lang Dozent und habe nun angefangen, mein Kenntnisse aus meiner letzten Ausbildung der heutigen Zeit anzupassen.

Erst kurz im Geschäft kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich diese Website www.bauhandwerk-sturbeck.de erstellt und ich zur Zeit ein großes Projekt in Arbeit habe, welches sich auf Webentwicklung und E-learning ausrichtet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wismar, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler responsive webdevelopment (bootstrap / Jquery) Webentwickler responsive webdevelopment (bootstrap / Jquery)
Registrieren