Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Präsentationsprofi, Dokumenteurin, Redakteurin, Lektorin
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Texterin, Präsentationsprofi, Dokumenteurin, Redakteurin, Lektorin

Firma: aarteks Text & Kommunikation
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Fremdsprache Auswahl von Zielmarkt

Skills

Ich fasse in Wort und Form, was gesagt, geschrieben, präsentiert, dokumentiert oder auf irgendeine Weise veröffentlicht werden soll: Text in allen Farben und Formen, für alle Zwecke und Zielgruppen.

Corporate Identity in Wort und Bild, Ghostwriting für freie Rede, Aufsatz oder PowerPoint-Vortrag, technische Beschreibungen für Software, Schulung oder Technik und Bau, Sprachtrainings für Aufsteiger und Führungskräfte in Muttersprache und Fremdsprache, redaktionelles Arbeiten mit allem, was dazu gehört ... und noch eine Menge anderer Einsatzmöglichkeiten kann ich professionell anbieten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Präsentationsprofi, Dokumenteurin, Redakteurin, Lektorin Texterin, Präsentationsprofi, Dokumenteurin, Redakteurin, Lektorin
Registrieren