Schlagwörter
Skills
IT Service Management (ITIL V2+V3) ganzheitlich und strikt praxisorientiert;
Business & IT Process Management Design, Analyse, Optimierung, Modellierung;
Change Management Gestalten von Veränderungen im Unternehmen und Kommunikation bei IT-Vorhaben;
Solides Projektmanagement;
Beraterpersönlichkeit mit > 20 Jahren Berufspraxis und Projekterfahrung
Fremdsprachen: englisch
russisch
Dienstleistungen: Business & IT Process Management Design, Analyse, Optimierung, Modelle
IT Service Management (ITIL V2+V3)
Change Management Gestalten von Veränderungsprozessen im Unternehmen und Kommunikationsmanagement bei IT-Vorhaben
Projektmanagement, PMO
Outsourcing
IT-Oranisation
Projektsanierung
IT Claim Management
Tools, Methoden, Kenntnisse: Project Management PMI
ITIL V2 certified Service Manager
ITIL V3 certified ITIL Expert
CoBIT Practitioner certifed
umfangreiche Erfahrung bei SharePoint-Projekten
Links:
www.zisa-online.de
Business & IT Process Management Design, Analyse, Optimierung, Modellierung;
Change Management Gestalten von Veränderungen im Unternehmen und Kommunikation bei IT-Vorhaben;
Solides Projektmanagement;
Beraterpersönlichkeit mit > 20 Jahren Berufspraxis und Projekterfahrung
Fremdsprachen: englisch
russisch
Dienstleistungen: Business & IT Process Management Design, Analyse, Optimierung, Modelle
IT Service Management (ITIL V2+V3)
Change Management Gestalten von Veränderungsprozessen im Unternehmen und Kommunikationsmanagement bei IT-Vorhaben
Projektmanagement, PMO
Outsourcing
IT-Oranisation
Projektsanierung
IT Claim Management
Tools, Methoden, Kenntnisse: Project Management PMI
ITIL V2 certified Service Manager
ITIL V3 certified ITIL Expert
CoBIT Practitioner certifed
umfangreiche Erfahrung bei SharePoint-Projekten
Links:
www.zisa-online.de
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz