Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Konzeptioner und Texter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner, Konzeptioner und Texter

Firma: Yvonne Hagenbach
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine langjährigen Erfahrungen als Designerin (selbstständig seit 2003) habe ich durch ein Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation ergänzt, so dass ich die gesamte Palette der Unternehmenskommunikation anbieten und auch optimal steuern kann. Angefangen beim Naming über das Corporate Design bis hin zum Transfer auf Online- und Offlinemedien. In vielen Disziplinen kann ich auf ein ausgezeichnetes Netzwerk zurückgreifen und bei Bedarf zusätzliche Kapazitäten integrieren. Mein Anspruch an das hervorzubringende kreative Potential ist hoch, denn einfach nur wiederholen ist nicht spannend ist nicht spannend. Siehste!

Ich liebe es Marken zu entwickeln. Jeder Kunde oder jedes Projekt hat etwas, das ihn besonders macht. Oftmals ist es nicht das, was er zuerst vermutet. Deshalb ist es wichtig, den Blick von außen zu erhalten und dabei viel aus dem Innen zu erfahren. Das wird dann alles schlüssig zu einer Identität verpackt und gibt die Bahn frei sich perfekt zu positionieren.

Innerhalb meiner beratenden Verantwortung behalte ich im Blick, was das Projekt wirklich braucht. Ich bemühe mich die Dinge, die mein täglich Brot sind, so transparent und verständlich wie möglich zu kommunizieren. Ansonsten ist fragen wie schon so oft der direkte Weg zur Antwort.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Konzeptioner und Texter Grafikdesigner, Konzeptioner und Texter
Registrieren