AS
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Texter

Firma: Trinaly
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin 30 Jahre alt und seit Oktober 2007 selbstständig im Bereich Bürodienstleistungen tätig.

Seit dieser Zeit arbeite ich auch als Texterin für meine Kunden und habe bisher über 15.000 Texte geschrieben. Meine Kunden schätzen meine zuverlässige und korrekte Arbeitsweise genauso wie meine kurzfristige Verfügbarkeit.

Gerne stehe ich meinen Kunden auch außerhalb der normalen Bürozeiten für dringende Aufträge zur Verfügung, so dass eine kurzfristige Bearbeitung möglich ist.

Unique Content und SEO Optimierung sind zwei Begriffe, die mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen sind. Eine ordentliche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik sind für mich ebenfalls sehr wichtig.

Auf neue Aufgaben stelle ich mich sehr schnell ein und auch Kritik ist für mich kein Minuspunkt, sondern eine Möglichkeit meine Leistungen noch etwas zu verbessern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Erlangen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texter Texter
Registrieren