Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Portfolio/Arbeitsproben finden Sie unter: ylpb1.myportfolio.com

Zielsetzung:

Ich habe meine Kreativität und meine konzeptionellen Fähigkeiten bereits in vielen Projekten für namhafte Kunden unter Beweis stellen können. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe, in deren Rahmen ich mein Talent und die Leidenschaft für gutes Design einbringen kann. Meine bisher gewonnenen Erfahrungen und Fähigkeiten in den Bereichen 2D & 3D Grafik-Design möchte ich dazu einsetzen, ein wertvoller Bestandteil eines Design-Teams oder -Projekts zu werden.



Qualifikationen:

Umfassendes Wissen im Bereich Grafik- und Medien-Design und den entsprechenden Applikationen und Anwendungsgebieten

Seit 2001 Anwendung, Beratung und Support sowie Schulungen von Windows und Grafikapplikationen (Grafik und Webdesign)

Seit 1991 praktische Erfahrung in der Anwendung, Schulung und Support von IT-Hardware und Software in den Bereichen PC, Mac, Sun, u.a.

Umfassendes Know-how im Umgang mit den gängigen PC-Hardware Marken und Herstellern

Eigenmotiviert, kreativ und selbständig

Aufgeschlossen und teamorientiert

Freundlich und sicher im Umgang mit Kunden

Hohe Belastbarkeit, gutes Multitasking

Muttersprache Deutsch, fließend englisch in Wort und Schrift

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker Grafiker
Registrieren