Profilbild von Anonymes Profil, RScreactiv_FREE-TE
verfügbar

Letztes Update: 17.12.2021

RScreactiv_FREE-TE

Firma: RScreactiv UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Sehr geehrter Recruiter

an TestEngineering-Aufgaben in Projekten (SW und HW bzw. Prozesse) bin ich generell interessiert.
In den letzten Jahren arbeitete ich als TE bzw. QS-Consultant in verschiedenen Branchen, vorwiegend für Projekte in der Schweiz,
als Contractor in Rollen wie z.B. 'Software Tester', 'Testlabor-Koordinator', 'Validation Engineer' oder 'Technical Writer'.
Derzeit bin ich umgehend verfügbar und an Kundenprojekten im Deutschsprachigen Raum, unabhängig von deren Dauer, interessiert.

Mein aktuelles Profil ist bereitgestellt zum freien Download (Format wahlweise: .doc, .xml, html.) unter:
http://projects.resoom.de/myCV.php?code=rsc62901

Gerne übermittle ich - bei Bedarf - auch die Englische Fassung meines CV.

Robert S. Scholz
(Zertifiziert nach ISTQB als Test-Engineer und Test-Manager)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschsprachiger Raum; derzeit nicht verfügbar (bis mind. 12-2022);
Profilbild von Anonymes Profil, RScreactiv_FREE-TE RScreactiv_FREE-TE
Registrieren