Profilbild von Anonymes Profil, SAP - prozessorientierter Logistikberater und -supporter
teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.11.2023

SAP - prozessorientierter Logistikberater und -supporter

Firma: CR IT Consulting
Abschluss: Dipl. Ing.Oec.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

- Beratungsschwerpunkte:
* Module SD/CS/PP/MM
* ausgewählte Themen: Variantenkonfiguration, Preisfindung,
Dokumentenmanagement, Billing, RMA ...
- Entwicklungsschwerpunkte:
ABAP, ABAP-OO, BAPI, RFC, ALE, IDOC, PI/XI, WF, LSMW, ALV,
SAPScript, Smartforms, System - Integration
- Projektschwerpunkte:
Senior Consultant/Developer bei Einführung, Roll-Out,
Projektmanagement, Support, Migration,
- Expertise in
BPM, SQL (SQL-Server, ORACLE), JAVA

Ich werte es als Zeichen meiner Beratungsqualität, daß meine Neukunden nach der ersten Phase mich meistens für den gesamten Beratungszyklus buchen. Gerne nenne ich dafür auch Referenzen

Aktuelle (22.5.2009) Verfügbarkeit ist 3.5.2009

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, SAP - prozessorientierter Logistikberater und -supporter SAP - prozessorientierter Logistikberater und -supporter
Registrieren