Profilbild von Anonymes Profil, Laravel/PHP Developer mit breiter Erfahrung in eCommerce
verfügbar

Letztes Update: 24.07.2023

Laravel/PHP Developer mit breiter Erfahrung in eCommerce

Abschluss: Magister (Jura)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Als Senior Web Entwickler (Rentner) bewerbe ich mich um Freelancer-Aufträge.
Ich habe 15+ Jahre Erfahrung als Full-Stack Web-Developer (LAMP + Laravel) und bin in München als EDV-Kaufmann ausgebildet. Branchenschwerpunt: Reservierungssysteme.

Möchten Sie mich bei der Arbeit sehen? Ich habe in der "Freizeit" der Corona-Krise ein Laravel Video-Tutorial erstellt: 
https://taxisharers.com/service/it/laravel-ajax-modals.php

Möchten Sie mein Code sehen? 
https://bitbucket.org/NightOnEarth/

Möchten Sie mein Produkt sehen? 
https://simple-reservations.com/hotels/sandbox/demo.php

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Laravel/PHP Developer mit breiter Erfahrung in eCommerce Laravel/PHP Developer mit breiter Erfahrung in eCommerce
Registrieren