Profilbild von Anonymes Profil, Business Analyst, First Level Support, It Support
verfügbar

Letztes Update: 04.09.2023

Business Analyst, First Level Support, It Support

Firma: MG IT Services
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Projekt History TEC.pdf
Projekt History BLKA.pdf
Bestatigung-Geschaftsleitung_260623.pdf
Empfehlungsschreiben-MG-IT-Services-Gurevich-signed_260623.pdf
ProjektManagement-Mischa-Gurevich_260623.pdf
Dienstzeugnis-MGurevich-unterschr_260623.pdf
Lebenslauf2023-08_040923.pdf
Anschreiben_040923.pdf

Skills

Durch meine einschlägiger Berufslaufbahn konnte ich mir Fähigkeiten wie, Selbständige Arbeitsweise, Ziel-, und Kundenorientiertes handeln aneignen. Selbstverständlich habe ich auch vielfache Erfahrungen in IT-Projekten, IT-Service Management und Produktkenntnisse im IT-Bereich sammeln können. Diese kann ich heute professionell ein- und umsetzen!
  Ich bin höchst motiviert die nächste Herausforderung mit meiner Professionalität anzugehen. Verfügbar bin ich ab sofort (07.2023)   Explizit möchte ich erwähnen, dass ich als selbständiger junger Mann wohnhaft in Graz-Umgebung AT,  - enorme Motivation, Reisebereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit mitbringe.    Das sagen und schätzen auch meine Namhafte Auftraggeber! Überzeugen Sie sich selbst!

Projekthistorie

12/2016 - bis jetzt
Informationstechniker
RTS Service Group (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

Vor Ort Service Techniker, Instandsetzung, Komponenten Austausch, Fehlersuche, Kommunikation mit Endkunden, Eskalationsmanagement, Expansionmitwirkung, Reisebereitschaft, Rufbereitschaft

11/2019 - 12/2020
Systemadministrator
AVAYA (Telekommunikation, 500-1000 Mitarbeiter)

Datenmigration, Ticket Erstellung, Ticket Bearbeitung, Problemlösung, Eskallationen Lösen, Projektmanagement, Telefonischer Support, Datenerfassung, Vor Ort Service, AVAYA System Manager

07/2011 - 10/2016
Kaufmann im Einzelhandel
Computerservice MG (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Ladengeschäft - Inhaber
Einkauf, Verkauf, Vertrieb an Endkunden - Hardware und Software IT Branche
Kundenberatung, Reparaturen Notebook und PC aller Art, Vor Ort Service
München und Umgebung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Reisebereitschaft
Rufbereitschaft
Verfügbar bis zu 40h/Woche
Samstag und Sonntag
München und Umgebung
München + 150 KM Graz + 200 km

Sonstige Angaben

Zuverlässig, Kommunikativ, Zielstrebig, Zielorientier, Selbsständig seit 2011, Biete Mehrwerte für das Unterhmen an! Unternehmerisches Denken
Für Namhafte Unternehmen tätig
Profilbild von Anonymes Profil, Business Analyst, First Level Support, It Support Business Analyst, First Level Support, It Support
Registrieren