Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin
verfügbar

Letztes Update: 04.11.2020

Grafik-Designerin

Firma: LILY THRONSEN Spöcker e.U.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | schwedisch (Muttersprache)

Skills

Hallo!
Ich freue mich, daß Sie mein Profil besuchen.

Mein Name ist Therese, ich arbeite seit vielen Jahre als Grafikerin und biete Unterstützung in folgenden Bereichen:
 
• Logo-Entwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Plakate, ect.
• Einladungen, Prospekte, Etiketten, Anzeigen, Cover-Gestaltung, ect.
• Bildbearbeitung und Bildretusche
• Vektorisierung
• T-Shirt-Design • Infografiken
• Aquarelle, Zeichnungen, Illustrationen
 
Mein Angebot richtet sich insbesondere an Kleinunternehmer, Privatpersonen, Existenzgründer, Sozialeinrichtungen, Vereine, Künstler und Musiker.

Als kreativer Mensch denke ich in Bildern, darum ist grafische Formgebung, Fotografieren, Gestalten, Malen und Zeichnen für mich eine wichtige Ausdrucksweise um Inhalte und Emotionen zu vermitteln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin Grafik-Designerin
Registrieren