Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Nachhaltiges Produktdesign
verfügbar

Letztes Update: 29.10.2020

Designer, Nachhaltiges Produktdesign

Firma: Philipp Treige Produktdesign
Abschluss: B.f.A
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als nachhaltiger Designer ist es mir wichtig, meine Produkte so zu gestalten das sie nicht nur nützlich für den Menschen, sondern auch ein Mehrwert generieren. 
Damit meine ich nicht nur einen weiteren Nutzen oder Funktion zu schaffen, was selbstverständlich sein sollte, sondern Mehrwert auch im Sinne von Wertschätzung des einzelnen Objektes und dessen Bestandteile.  Dies soll zu einem Umdenken der Menschen in Bezug zu den Dingen um sie herum führen.  Das Dinge, egal was, mehr Wert sind als das was wir Ihnen eventuell beimessen.
Das bedeutet Design ist für mich nicht nur dinge schön zu machen sondern ein von Grund auf durchdachtes Ding.  Design beinhaltet den kompletten Umfang eines Produktes oder Dienstleistung von der Idee und ihrer Sinnhaftigkeit, den Materialien und deren Entstehung und Weiterbearbeitung bis hin zur Entsorgung. Die Funktionalität und Qualität sind dabei allgegenwärtig. Diese Attribute versuche ich in einer Formsprache zu verbinden. Eine Sprache so wie ich hoffe die die Menschen verstehen, damit sie mein Produkt in die Hand nehmen und sagen... ja finde ich gut hab ich verstanden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designer, Nachhaltiges Produktdesign Designer, Nachhaltiges Produktdesign
Registrieren