Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher, Kameramann, Regie, Cutter, Editor, VFX
verfügbar

Letztes Update: 16.10.2020

Filmemacher, Kameramann, Regie, Cutter, Editor, VFX

Firma: MIENProductions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Seit 2010 begeistert mich die Videoproduktion. Spezialisiert auf Musikvideos und Commercials habe ich schon an vielen Projekten gearbeitet. Ich arbeite mit der Adobe Creative Cloud.

Auf meinem Portfolio findest du mein Showreel und einen Teil meiner Arbeiten 

https://www.michenrique.com/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher, Kameramann, Regie, Cutter, Editor, VFX Filmemacher, Kameramann, Regie, Cutter, Editor, VFX
Registrieren