Profilbild von Anonymes Profil, Komponist/Producer für Musik (Image-Filme, Werbespots, Trailer, Filmmusik, Video Games etc.)
verfügbar

Letztes Update: 26.04.2021

Komponist/Producer für Musik (Image-Filme, Werbespots, Trailer, Filmmusik, Video Games etc.)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin freiberuflicher Musiker, Komponist und Produzent von akustischer, sowie elektronischer Musik.

Von anregender Orchester-Musik, über coole elektronische Beats aller Art, bis hinzu gefühlvollem Solo-Klavier, kann ich Ihnen alles maßgeschneidert anbieten.

Ich habe jahrelange Erfahrung im Komponieren, Arrangieren und Produzieren, und konnte bereits für vielfältige Kunden (u.a. verschiedene Modelabels, als auch die Automarke Jaguar) die passende Musik liefern.

Schreiben Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Ihr Projekt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Komponist/Producer für Musik (Image-Filme, Werbespots, Trailer, Filmmusik, Video Games etc.) Komponist/Producer für Musik (Image-Filme, Werbespots, Trailer, Filmmusik, Video Games etc.)
Registrieren