MS

Mike Schabalin

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social Media Manager / Online Marketing Manager / Grafikdesigner

Firma: reTHINQ
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Warum Sie mit mir arbeiten sollten?
Social Media und Online Marketing sind meine Leidenschaft. Ich verbringe täglich Zeit damit, neue Strategien herauszufinden und so meinen Kunden und mir die optimale Performance zu ermöglichen. Noch nie konnte man Werbebudget so effektiv einsetzen wie durch Performance Marketing und eine genaue Zielgruppen Targetierung. Social Media und Online Marketing ist eines der wichtigsten Tools, das ihr Unternehmen für mehr Reichweite, mehr Umsatz und Mitarbeiterakquise nutzen kann.
 
Mehr zu mir:
Seit Jahren bin ich schon im Grafikdesign tätig und erstelle Flyer, Designs, Logos und Webseiten für lokale Unternehmen und Events. Durch diese Erfahrungen kann ich genau sagen, welche Art von Design konvertiert. Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen, wie unglaublich hoch der Streuverlust bei den klassischen Werbemitteln ist. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für meine Kunden stieß ich auf die Möglichkeiten von Social Media.
 
Ich persönlich habe mehrere Instagramseiten, die ich selbst erstellt und innerhalb eines Jahres aufgebaut habe. (Gesamt Größe 30000 Follower) Ich komme also voll aus der Praxis. Durch das tägliche Posten und Erstellen von mittlerweile über 1000 Beiträgen auf diesen 3 Seiten, habe ich ein gutes Auge dafür bekommen, was wirklich funktioniert und welche Art Content am besten performt.
 
Zusätzlich betreue ich verschiedenste Kundenseiten und Accounts, wodurch ich zusätzlich über praktische Erfahrung besitze, wie man Social Media Marketing im  B2B und B2C Bereich optimal nutzt.
Neben den Social Media Account betreue ich auch die Werbekonten meiner Kunden, erstelle Werbeanzeigen und optimiere diese.
 
Neben meiner Leidenschaft und den Erfolgen steht auch noch ein Zertifikat von Facebook, das meine Expertise bestätigt. (Weitere werden folgen)
https://www.youracclaim.com/badges/a335a7a7-0ad1-4a57-9c8b-78d7b222b611/public_url
 
Außerdem profitieren sie von einem mit langjährigen Partnern und Agenturbesitzern in den Bereichen E-Commerce, Presse, Fotographie, Videographie und Grafikdesign, Webdesign und vieles mehr.
 
 Dienstleistungen:
  • Mitarbeiter Akquise über unser Social Recruiting System
  • Online Marketing auf Facebook
  • Instagram Ads
  • Social Media Managment 
  • Entwicklung von einer Contentstrategie inkl Branding
  • Erstellung von Posting/Grafiken
  • Organischer Reichweitenaufbau
  • Influencer Marketing
  • Weiter Dienstleistungen auf Anfrage, wie Webseiten, SEO und vieles mehr
 
Ihr Interesse wurde geweckt ?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme...
 

Mike Schabalin
Dresdener Straße 8
72172 Sulz
+4917623999586
mike.schabalin@rethinq.de
www.rethinq.de

Projekthistorie

05/2019 - bis jetzt
Social Media / Online Marketing / Grafik Design

  • In 3 Monaten Instagram Account von 8000 auf 14000 Follower gebracht durch organische Reichweitensteigerung
  • Diverse Websites und Flyer für Lokale Unternehmen
  • Social Media Managment für diverse Unternehmen
  • Leadgenerierungskampagnen für B2C Unternehmen
  • Weitere Referenzen und Details auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
vor Ort in Balingen / Stuttgart / Sindelfingen / Tübingen / Reutlingen / Rottweil / Villingen - Schwenningen oder weltweit remote

Bei größeren Projekten oder einer Fahrtkostenpauschale komme ich natürlich auch gerne bei Ihnen vor Ort vorbei, um wichtige Details zu besprechen oder eine Beratung durchzuführen.
Profilbild von Mike Schabalin Social Media Manager / Online Marketing Manager / Grafikdesigner aus SulzamNeckar Social Media Manager / Online Marketing Manager / Grafikdesigner
Registrieren