Profilbild von Anonymes Profil, Web, Grafik, Social Media und Car Wrapping Designer
verfügbar

Letztes Update: 30.08.2020

Web, Grafik, Social Media und Car Wrapping Designer

Firma: DUSTDEZIGN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Skills

Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit Mediengestaltung verschiedener Art: Webdesign (Wordpress, DIVI), Corporatedesign, Grafikdesign, Car Wrapping Designs, Socialmedia Layouts, Logo und Clipart Erstellung. Ich besitze bereits zufriedene Stammkunden mit den Ich dauerhaft zusammenarbeite und deren Mediengestaltung übernehme. Auf meiner Webseite http://dustdezign.com können Sie ein Großteil meiner Projekte/Portfolio einsehen, um sich ein Überblick meiner Arbeiten zu verschaffen.
Ich liebe es neue Herausforderungen anzunehmen und möchte meinen Horizont in anderen Bereichen erweitern. Meine Fremdsprachenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kreativität, Personalverwaltungs Erfahrung und mein Engagement, dürfte von Interesse und Vorteil für Ihr Unternehmen sein.

Kentnisse:
WordPress, Divi Builder, CSS, HTML, Affinity Designer, Affintiy Photo, Affinity Publischer, Adobe, Final Cut, sehr gute Apple Kenntnisse

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web, Grafik, Social Media und Car Wrapping Designer Web, Grafik, Social Media und Car Wrapping Designer
Registrieren