Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Spezialistin
verfügbar

Letztes Update: 26.08.2020

Online Marketing Spezialistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache) | kroatisch (gut)

Dateianlagen

CV - Elena Kelava.pdf
Anschreiben-Achievements-Elena-Kelava.pdf

Skills

Ich bin Online Marketing Expertin und habe mich vorwiegend auf die Bereiche SEO und SEA, genauer die Strategie- und Konzepterstellung, sowie deren Umsetzung fokussiert. Ich habe weitreichende Erfahrungen in der Webseitenanalyse und Optimierung, Arbeite vorwiegend mit Google Adwords und erstelle hier unternehmenspassende SEA Kampagnen. Darüber hinaus arbeite ich vorwiegend mit Wordpress, hier gerne mit Elementor und Beaver Builder. Ich habe bereits unterschiedliche Seiten (via Wordpress) eigenverantwortlich erstellt und diese technisch, sowie aus SEO Gesichtspunkten verwaltet / weiter optimiert. Außerdem arbeite ich nebenher auch in der Contentplanung (beispielsweise für Blogbeiträge oder für Social Media Plattformen (Instagram, Facebook)).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Spezialistin Online Marketing Spezialistin
Registrieren