Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner, Javascript-Entwickler, Social Media Experte
verfügbar

Letztes Update: 20.10.2021

Webdesigner, Javascript-Entwickler, Social Media Experte

Abschluss: Bachelor of Arts in Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Bachelor in Medieninformatik kann ich Fähigkeiten in Webdesign, Programmierung und Medienbearbeitung vorweisen, die ich privat durch Hobbies und Nebentätigkeiten stetig verbessern konnte.
Dazu zählen fortgeschrittene Kenntnisse in Webentwicklung, das heißt HTML, CSS und Javascript, zudem weitere fortgeschrittene Kenntnisse in Mediabearbetiung mit Adobe-Produkten wie Photoshop und  After Effects. Ich freue mich, meine Kenntnisse zu beweisen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner, Javascript-Entwickler, Social Media Experte Webdesigner, Javascript-Entwickler, Social Media Experte
Registrieren