Profilbild von Anonymes Profil, UI/UX, Design, e-Commerce & Marketing
verfügbar

Letztes Update: 21.08.2022

UI/UX, Design, e-Commerce & Marketing

Firma: MYR UG
Abschluss: Bachelor of Arts in Werbung & Marktkommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hi, mein Name ist Michael, seit knapp 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Design & UI/UX, Digitalisierung, e-Commerce, Beratung & Gründung. Mit einer klassischen Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien habe ich meine persönliche Wissensbasis geschaffen die anschließend durch einen Bachelorabschluss in Werbung & Marktkommunikation deutlich erweitert wurde. Seit knapp 20 Jahren bin ich selbstständig tätig, habe mehrere Unternehmen gegründet und durfte viele Erfahrungen sammeln. In unterschiedlichen Positionen durfte ich diverse Unternehmen begleiten und unterstüzten. Projeke an denen ich Arbeite, widme ich meine volle Aufmerksamkeit um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei ist es für mich unerheblich ob ich für ein 1-Personen-Unternehmen oder einen Konzern arbeite, wichtig ist nur das Projekt und dessen Umsetzung um die Ziele des Auftraggebers zu erreichen. Je nach Bedarf und Auftragsumfang arbeite ich mit Experten anderer Disziplinen aus meinem Netzwerk zusammen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, UI/UX, Design, e-Commerce & Marketing UI/UX, Design, e-Commerce & Marketing
Registrieren