Profilbild von Anonymes Profil, Active Directory, DHCB, DNS, Infrastructure, Incident Ticket System Manager
verfügbar

Letztes Update: 11.02.2024

Active Directory, DHCB,DNS, Infrastructure, Incident Ticket System Manager

Abschluss: Wirtschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

ITProfile_110224.pdf

Skills

Incident Ticket System Manager.
Generelle Ticketbearbeitung, Hilfestellung für Mitarbeiter bei IT-Problemen, Ausrollen und Ausgabe von Endgeräten, Zuweisung und Installation von Software.
Problemanalyse und Einleitung von Lösungsmaßnahmen.
T-Spezialist mit über 15 Jahren Erfahrung in der Informationstechnologie Hervorragender Ruf für die Lösung von Problemen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
IT Servicemanagement Service Desk, Incident, Problem, Change Management Inbetriebnahme und Erweiterung von Kundensystemen 1st, 2nd, 3rd Level Support, Rollout, Migration Orientierung an ITIL Best Practics
IT-Projektmanager
Planen, Delegieren, Überwachen, Steuern Rollout, Migration, Deployment, Delivery Projektmanagement, RACI Methode Orientierung an PRINCE2 Standards und Methoden


Active Directory, Helpline 1st/2nd, Softvisor I Ticketsysteme I Teamviewer, Linux I, Java I CSS/HTML I, Outlook I Lotus Notes I Skype, Cisco Jabber, PC's, Notebooks I Drucker I Router I Switches I Mobile Endgeräte, TCP/IP I WLAN I LAN I WAN I VPN I DNS, DHCP ADSL I Homogene und Heterogene Netzwerke, Verteilte Systeme, Win XP, Win 7, Win 8, Microsoft Office 2003 -2016, MS Office 365, Mac OSX I iOS I MS, Project, MS Sharepoint I Android I iOS I CAD I ORCA AVA I Autodesk, Excel, Backup, Modem, Client/Server, MS Office, MS Powerpoint, MS, Word, MS Excel, Adobe Photoshop, 3Dmax, Auto -CAD, CAD- Nemetschek, Allplan, Revit, AVA,VMware ESXI, Draytek,Netgear,Infrastruktur

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Active Directory, DHCB, DNS, Infrastructure, Incident Ticket System Manager Active Directory, DHCB,DNS, Infrastructure, Incident Ticket System Manager
Registrieren