Profilbild von Katharina Babel Einzelunternehmen für Texting & Lektorat aus Muenchen

Katharina Babel

verfügbar

Letztes Update: 05.05.2020

Einzelunternehmen für Texting & Lektorat

Firma: Wortpoesie Katharina Babel
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Bewerbung_Lebenslauf_Katharina Babel.pdf

Skills

Ich biete professionelles Texting, Lektorat und Übersetzung in oben genannten Sprachen an. Gerne auch in einem Kombi-Paket. 
Ich habe bereits fast 10 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen und freue mich immer über neue Projekte. 

Kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne hier oder über meine Website Wortpoesie.de und ich schicke Ihnen gerne mehr Informationen. 

Beste Grüße,
Katharina Babel

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Mein Hauptwohn- und Arbeitssitz befindet sich in München.

Dank Laptop bin ich aber sehr flexibel und bin gerne bereit Aufträge aus ganz Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz anzunehmen.
Leider wird es nicht immer möglich sein, sich auch persönlich vor Ort kennenzulernen, je nach Verfügbarkeit und Wunsch, werde ich aber mein Möglichstes geben das zu organisieren.

Auch Aufträge aus weiter entfernten Gebieten kann ich nach Absprache annehmen.
Profilbild von Katharina Babel Einzelunternehmen für Texting & Lektorat aus Muenchen Einzelunternehmen für Texting & Lektorat
Registrieren