Profilbild von Andreas Metzer IT-Administrator in mehreren Bereichen aus Hamburg

Andreas Metzer

verfügbar

Letztes Update: 28.04.2020

IT-Administrator in mehreren Bereichen

Firma: Metzler IT
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich kümmere mich um alle IT-Dienstleistungen, die Sie sich wünschen.
IT-Administration, Netzwerkadministration und die Einrichtung verschiedener Server sind meine größten Stärken.
Ich bin seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig als Geschäftsführer und Administrator.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mo 10:00 - 18:00
Di 10:00 - 18:00
Mi 10:00 - 18:00
Do 10:00 - 18:00
Fr 10:00 - 18:00
Profilbild von Andreas Metzer IT-Administrator in mehreren Bereichen aus Hamburg IT-Administrator in mehreren Bereichen
Registrieren