DW
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Softwareentwickler / Konstrukteur

Abschluss: Diplom Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Dipl.-Ing. für Mechatronik mit Fokus auf Produktivität und Effizienz. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Konstruktion und LabVIEW Entwicklung im Bereich Testsystementwicklung und Simulation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Ausland und in unterschiedlichen Projekten ermöglichen es mir Sie vielseitig und kompetent zu unterstützen und zu beraten.
In meinen bisherigen Projekten war ich in der Automobilbranche und in der Medizintechnik tätig.

Projekthistorie

02/2019 - 02/2020
Testingenieur (Software) - Freelancer
Molex Dabendorf GmbH (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Für die Molex Dabendorf GmbH, einen Tier 1 Zulieferer in der Automobilbranche für dt. OEMs, programmierte und optimierte ich verschiedene halb- und vollautomatisierte Testgeräte (End-of-line-test, ICT, optische Tests). Meine Aufgaben lagen hauptsächlich in der Erstellung der Prüfsoftware (Framework und Prüfablauf) sowie eher einfachen Konstruktionen.

04/2018 - 01/2019
Konstrukteur - Freelancer
IB Tiffert (Automobil und Fahrzeugbau, < 10 Mitarbeiter)

Das IB Tiffert unterstütze ich bei der Konstruktion von Teilen für Halb- und Vollautomatische Maschinen sowie in der Softwareentwicklung für Kunden aus dem Automobilbereich.

10/2009 - 08/2011
Konstrukteur Betriebsmittelbau
Siemens Healthcare Sector (Pharma und Medizintechnik, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Arbeite nur vom Home Office aus, bin aber rund um die Uhr via Skype, Zoom, Slack, Mail, Telefon usw. verfügbar!
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler / Konstrukteur Softwareentwickler / Konstrukteur
Registrieren