Profilbild von Anonymes Profil, Designer & Art Director
verfügbar

Letztes Update: 04.04.2020

Designer & Art Director

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich entwickle Ideen für Unternehmen, Werbe- und Designagenturen – analog & digital mit hohem ästhetischen Anspruch und bedeutendem technischen Verständnis für die Umsetzbarkeit. Dabei denke ich ganzheitlich & strategisch und arbeite effizient & zielführend.
 
Nach meinem Studium an der TU Dresden und HTK in Hamburg, habe ich 11 Jahre in verschiedenen Agenturen gearbeitet und hierbei nationale und internationale Kunden betreut. Ich gab Marken ein Gesicht, konzipierte und gestaltete Magazine & Packagings, betreute und realisierte Foto­shootings.
 
Kurzum, was ich anbiete:
Art Direction, Corporate Design, Webdesign, UX/UI, Packaging und Editorial Design.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designer & Art Director Designer & Art Director
Registrieren