Profilbild von Rebecca Huegi Journalist, Content-Manager, Social Media-Beratung aus Niederbipp

Rebecca Hügi

verfügbar

Letztes Update: 04.03.2020

Journalist, Content-Manager, Social Media-Beratung

Firma: TalkOut
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Das war.
Als Landei aufgewachsen, entdeckte ich schon im zarten Alter von 15 Jahre meine Liebe für kreatives Schreiben. So kam es, dass ich schon im Teenie-Alter als freiberufliche Journalistin den Stars und Sternchen das ein oder andere Geheimnis entlocken durfte. Bis heute schreibe ich für verschiedene Medien im Online- und Printbereich.

Das kam.
Hinzu kam meine Passion für Werbung und Kommunikation. Mit der Ausbildung zum Publisher Professional konnte ich meine Ideen nun auch endlich grafisch umsetzen - der absolute Knüller!

Das ist.
Nach einigen Jährchen Erfahrung in diesen Bereichen möchte ich mein Wissen weitergeben und zusammen mit dir an deinen Zielen und Träumen arbeiten.

Das kommt.

Lust auf ein kreatives Abenteuer? Dann komm mit an Bord und lass unsere Ideen gemeinsam sprudeln. Ich freue mich auf dich!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Rebecca Huegi Journalist, Content-Manager, Social Media-Beratung aus Niederbipp Journalist, Content-Manager, Social Media-Beratung
Registrieren