Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin, Grafikerin, Diplom Designerin  www.eyefzipi.de
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Illustratorin, Grafikerin, Diplom Designerin www.eyefzipi.de

Firma: AFCP
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo,

ich illustriere, gestalte und entwerfe. Dafür bin ich immer wieder offen für neue Aufgaben und Themen. Ich arbeite mich gerne in neue Themenbereiche ein, bin kreativ in der Umsetzung und vor allem zuverlässig und schnell.

Auf meiner Webseite sehen Sie bereits abgeschlossene Arbeiten von mir.
Schreiben Sie mich gerne an. Ich freue mich über jede neue Aufgabe.

Computerprogramme: Illustrator, Indesign, Photoshop, Word

Projekthistorie

02/2020 - 03/2020
Logo-Gestaltung
plant&

Gestaltung eines Logos für das Start-Up plant&.

08/2019 - 02/2020
Illustration, Layout, Photoshop
BVMW.ev (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)

Gestaltung von Illustrationen für das Unternehmermagazin DERMittelstand. Dabei enstanden Artikel bezogene Illustrationen. 
Zudem wurden einige Artikel auch gelayoutet. 

10/2019 - 01/2020
Illustration und Layout
Dorfkirche Isenbügel (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Gestaltung von Plakaten für einen Musikwettbewerb. Ideenentwurf, Schriftdesign, Illustration.

11/2018 - 04/2019
Grafik Design
Bäckerei Troll (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Gestaltung eines neuen Logos, sowie von verschiedenen Verpackungen von Backwaren.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin, Grafikerin, Diplom Designerin  www.eyefzipi.de Illustratorin, Grafikerin, Diplom Designerin www.eyefzipi.de
Registrieren