PG
verfügbar

Letztes Update: 25.02.2020

Server Administrator (WINDOWS, VMWARE, 3rd-level-Supporter , 2nd-level-Supporter)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf PG.docx

Skills

Windows Server Administrator, sehr gute Kenntnisse in:
Windows Server 2012 & 2016 & Powershell
Virtualisierung(VMWARE, Hyper-V, ESX)
SCCM (Softwarepacketierung & Verteilung)
Exchange Administration
Administration von Sharepoint & Cloudbasierte Umgebung
Office Support.
IT Allgemein alle betriebssysteme ab Windows XP

Ich besitze eine sehr freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit.
Zudem besitz ich über 6 Jahre Berufserfahrung und habe auch eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker(Windows & Mac Umfeld) abgeschlossen und dazu noch Projekterfahrung.
Einer meiner Stärken ist es sich schnell in Firmen Prozesse und Umgebungen einzufinden und ein Mehrwert mitzubringen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Server Administrator (WINDOWS, VMWARE, 3rd-level-Supporter , 2nd-level-Supporter) Server Administrator (WINDOWS, VMWARE, 3rd-level-Supporter , 2nd-level-Supporter)
Registrieren