Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater, Projektleiter, Projektmanager, Coach
verfügbar

Letztes Update: 06.11.2020

Unternehmensberater, Projektleiter, Projektmanager, Coach

Firma: Steffen Kuch Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

2019-09-18 - Profil Steffen Kuch.pdf

Skills

Mein Steckenpferd ist das ganzheitliche Projektmanagement – immer mit Blick auf Menschen und Beziehungen.
Aus meiner langjährigen Erfahrung, auch im Bereich „Troubleshooting“, habe ich meinen sicheren Blick für projektkritische Krisenherde sowie eine feine Wahrnehmung für zwischenmenschliche Herausforderungen entwickelt. Das kombiniere ich mit einer analytischen Vorgehensweise, der Fähigkeit zu strukturieren und komplexe Themenfelder in überschaubare Größen zu bündeln und einer mehr als großen Portion Verbindlichkeit. Dieser Mix erlaubt es mir, auch in schwierigen Projekten für eine saubere Koordination, Steuerung und die termingerechte Fertigstellung zu sorgen. Als engagierter, integrativer Mensch ist es mir ein besonderes Anliegen, Teams zu motivieren und sie zu einer zielorientierten Lösungsfindung zu führen.
Zusätzlich verfüge ich über Kenntnisse und Praxiserfahrung auf Expertenlevel in Word, Excel und PowerPoint - möchten Sie schnell präsentable (und natürlich korrekte und gut strukturierte) Ergebnisse, dann bin ich der Richtige für Sie!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater, Projektleiter, Projektmanager, Coach Unternehmensberater, Projektleiter, Projektmanager, Coach
Registrieren