Profilbild von Soeren Eisenschmidt Google Ads Freelancer aus Merseburg

Soeren Eisenschmidt

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Google Ads Freelancer

Firma: Google Ads Freelancer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 2007 selbstständig als Google Ads Freelancer und SEO-Experte unterwegs. Meine geschäftliche Expertise, die ich auch kostenpflichtig Kunden anbiete, gehört seit 2018 vollständig nur noch dem Bereich Google Ads. Jeder Kunde trifft bei mir auf eine faire Unterstützung mit angenehmer Kommunikation, tollen transparenten Leistungen und einer absolut marktfähigen Kostenstruktur.

Projekthistorie

11/2007 - bis jetzt
Google Ads Freelancer
Google Ads Freelancer (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Selbstständig das eigene Business aufbauen und meine eigenen Kunden betreuen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Prinzipiell keine Scheu zu Reisen, sofern die Gründe dafür wirtschaftlich für alle Beteiligten sinnvoll sind.

Sonstige Angaben

Die Kosten für meine Google Ads Betreuung orientieren sich am monatlichen Werbebudget. Die Stunden- und Tagessätze die ich hier angegeben habe, sind ausschließlich für individuelle Workshops und Beratungen. Sie haben nichts mit meiner monatlichen Projektbetreuung zu tun. bitte die Kosten auf meiner Webseite im Detail beachten.
Profilbild von Soeren Eisenschmidt Google Ads Freelancer aus Merseburg Google Ads Freelancer
Registrieren