Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker, Webdesigner und Wordpress Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 04.08.2020

Grafiker, Webdesigner und Wordpress Entwickler

Firma: cubus Hein/Dahlhauser GbR
Abschluss: Diplom-Ingenieur Architektur, TU
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1999 arbeite ich selbsständig als Grafikdesigner, Webdesigner und Programmierer.

Ich verfüge über grosse Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von individuellen Internetauftritten für Unternehmen, Künstler*innen und NGOs.
Zusammen mit meiner Büropartnerin besteht auch die Möglichkeit Corporate Design, Logo- und Printdesign ... bis hin zur Buchgestaltung anzubieten. 

Ein zweiter Schwerpunkt liegt in der detailgenauen Umsetzung von anspruchsvollen Webdesigns für Agenturen und Grafiker*innen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker, Webdesigner und Wordpress Entwickler Grafiker, Webdesigner und Wordpress Entwickler
Registrieren