Profilbild von Anonymes Profil, Graphic Design, Illustration, Art Direction
verfügbar

Letztes Update: 20.01.2020

Graphic Design, Illustration, Art Direction

Abschluss: Bachelor in visuelle Kommunikation an der Hochschule Luzern für Design und Kunst
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio_Jacqui Villiger_2020.pdf

Skills

Ich bin Junior Art Director, 32. Ich bin in Peru geboren und wohne in Zürich.

Ich habe drei Jahre Erfahrung in Werbeagenturen. ­Neben dem Grafik­design für Print habe ich auch Erfahrung in ­Animation, Video­bearbeitung, Prototyping, Digital­design und Photo­shootings. Dank ­meinem Studium in Illustration an der ­Hochschule Luzern kann ich ­meine Ideen leicht in ­Bilder umsetzen, perfekt für Schriften, Icons, ­Maskottchen oder ­sogar Storyboards.

Ich für meinen Teil biete Professionalität in meiner Arbeit. Ich halte die ­Termine ein, bin verantwortlich für meine Designarbeiten, kümmere mich um ­Details, kann ­problemlos zur Reinzeichnung gehen. Ich habe einen guten Sinn für ­Ästhetik und erkläre meine Ideen mit einem unkomplizierten und einfachen Deutsch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Graphic Design, Illustration, Art Direction Graphic Design, Illustration, Art Direction
Registrieren