Profilbild von Anonymes Profil, Digitalization Consultant / Software Developer
verfügbar

Letztes Update: 02.01.2023

Digitalization Consultant / Software Developer

Firma: Hold IT-Systeme
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

ResumeRaffaelHold-EN_011623.pdf
ResumeRaffaelHold-DE_011623.pdf

Skills

Ich bin IT-Berater mit Fokus auf die Migration von monolithischen Systemen hin zu moderen, skalierbaren Architekturen. Nahezu meine gesamte Karriere habe ich mich mit Cloud-Infrastruktur, vor allem Microsoft Azure, und der Entwicklung von Cloud-Native .NET und JAVA-Applikationen beschäftigt. Zusätzlich konnte ich als Product Owner in einem agilen Team Erfahrungen mit Anforderungsmanagement und Teamarbeit im agilen Kontext sammeln.

Projekthistorie

01/2014 - bis jetzt
Selbstständiger IT-Berater
Hold IT-Systeme (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


01/2019 - 12/2019
Product Owner
Berenberg (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)


10/2018 - 12/2019
Full-Stack Softwareentwickler
Berenberg (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)


07/2016 - 09/2019
IT Consultant
Acando (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)


01/2014 - 06/2016
Selbstständiger IT-Berater


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digitalization Consultant / Software Developer Digitalization Consultant / Software Developer
Registrieren