MH
verfügbar

Letztes Update: 24.03.2024

Grafik Designerin, Webdesignerin, Fotografin

Abschluss: Grafik Design 2019, Webdesign 2024
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Zertifikat .pdf
Logo Ergotherapie am Klingenberg.jpg
Flyer Ergotherapie am Klingenberg.pdf
Visitenkarte Ergotherapie am Klingenberg Gieseke.pdf
Visitenkarte Ergotherapie am Klingenberg Zeglin.pdf
Geschäftspapier Ergo.pdf
Logo-Hundephysio.jpg
Arbeitsprobe Programmheft.pdf
Arbeitsprobe - Flyer.pdf
Arbeitsprobe - Literaturzeitschrift.pdf
21D2FFE4-476C-4D9E-ACD9-2A5FE2B97956.jpeg
555BF309-21F4-4A97-A2F2-1C0C6042F5DA.jpeg
Miriam-Zertifikat-Web-Desigerin_240324.pdf
IMG-4473-Kopie_240324.jpg
IMG-4507-Kopie_240324.jpg
IMG-1868-3-Kopie_240324.jpg

Skills


Ich bin eine geprüfte Grafik Designerin. In meinem Studium bin ich verschiedene Lehrgangsinhalte durchlaufen und habe diese erfolgreich abgeschlossen. Mit den Programmen Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, Adobe InDesign, Adobe Illustrator und Adobe Acrobat kenne ich mich sehr gut aus. Zudem habe ich sehr gute Kenntnisse in der Druckvorbereitung. Derzeit arbeite ich auch mit einer Druckerei, die sich bei mir Vorort befindet, zusammen. Ich bin flexibel, Teamfähig und Lösungsorientiert. Zeitmanagement und Kommunikation bereiten mir ebenfalls keine Probleme. Neben kleinen Aufträgen habe ich inzwischen als einen Stammkunden eine Ergotherapiepraxis. Dort kommt es vor allem auf Corporate Design an. Ansonsten scheue ich auch nicht vor neuen Herausforderungen und habe viel Spaß an meiner Arbeit.

Zu meinen Fähigkeiten zählen:
  •  Gestaltung, Form und Komposition, Darstellungstechniken
  • Idee und Entwurf, Zeichnen, Bildverarbeitung und -manipulation 
  • Satz, Repro- und Drucktechniken
  •  praktischer Umgang mit Bild- und Gestaltungssoftware Adobe Photoshop und Adobe Illustrator 
  • Schrift und Typografie, Textverarbeitung und -gestaltung 
  • Desktop-Publishing mit Adobe InDesign 
  • Gestaltung von Zeitungen, Broschüren, Büchern, Newslettern usw. 
  • Corporate Design
  •  Druckverarbeitung und interaktive Publikationen

Projekthistorie

04/2019 - bis jetzt
Hausgrafikerin
Ergotherapie am Klingenberg (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Zu meinen Aufgaben zählt unter anderem: 
  • Erstellung eines Logos für die Praxis
  •  Erstellung eines Geschäftspapiers für die Praxis
  •  Erstellung von Visitenkarten für alle Mitarbeiter
  •  Erstellung eines Flyers für die Praxis
  •  Druckvorbereitung aller Drucksachen 
  • Kommunikation mit der Druckerei 

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich bin zeitlich flexibel und scheue nicht vor Wochenendarbeit.
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designerin, Webdesignerin, Fotografin Grafik Designerin, Webdesignerin, Fotografin
Registrieren