MS
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2019

Grafikdesigner, Texter, Foto- und Videobearbeitung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite hauptberuflich als kreativer Kopf in einer Werbeagentur. So habe ich Erfahrung im Umgang und in der Erstellung mit Texten, Grafiken, Layouts und Foto- und Videobearbeitung:
  • Ich bin geübt im Umgang mit Texten. Ich kann diese verfassen, transkribieren und auch korrigieren.
  • Ich kann zuverlässig sowohl verschiedene Icons, Illustrationen und Layouts, sowie deren Druckdaten erstellen.
  • Außerdem bin ich sicher im Umgang mit Photoshop und Lightroom und kann so diverse Fotobearbeitung vornehmen.
  • Zudem bin ich auch geübt im Umgang mit Adobe Premiere und kann somit zuverlässig Videos bearbeiten.

Ich erledige alle Aufträge sehr gewissenhaft und gehe gerne auf Feedback und Wünsche meiner Kunden ein.

Es ist stets mein Ziel, meine Kunden zu unterstützen und Ihre Aufträge zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner, Texter, Foto- und Videobearbeitung Grafikdesigner, Texter, Foto- und Videobearbeitung
Registrieren