Profilbild von Anonymes Profil, E-Learning Spezialistin
verfügbar

Letztes Update: 05.05.2022

E-Learning Spezialistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf Nicole Ringe .pdf

Skills

Meine breit gefächerte Ausbildung und meine vielseitige berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, erlauben mir die Übernahme verschiedener und auch komplexer Aufgaben. Neben einer Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich die Fächer Germanistik, Sozial- und Erziehungswissenschaften studiert.   Bisher konnte ich viel Erfahrung als Texterin und Lektorin wissenschaftlicher und allgemeiner Texte sowie in zahlreichen administrativen Aufgaben (Datenerfassung, Präsentationserstellung, Rechnungserstellung, Shop-Verwaltung im E-Commerce, etc.) sammeln. Insbesondere im Kundenkontakt liegt meine besondere Stärke. In vielen Bereichen habe ich die Position des Teamleaders bzw. der Projektleitung eingenommen.   Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist der Bereich des Coachings und E-Learnings. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Lernmaterialien, persönlicher Beratung und der Durchführung von Einzel- sowie Gruppencoachings.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, E-Learning Spezialistin E-Learning Spezialistin
Registrieren