Profilbild von Anonymes Profil, Sales Profi / Freelancer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.01.2024

Sales Profi / Freelancer

Firma: Calls4you
Abschluss: Kaufmann, kaufmännische Ausbilder, Salesprofi
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe für folgende Projekte telefoniert:   Telekommunikation - Sales (In- und Outbound) - RSM (Kündigungsabteilung, In- und Outbound) - techn. Kundensupport (In- und Outbound) -Terminvereinbarung für Aussendienstmitarbeiter   Terminvereinbarung Investitionsgüter: - für B2B Aufträge ab 20.000 CHF (ca. 18.000 €)   Versicherungen: - Terminvereinbarungen für Aussendienstmitarbeiter - Terminvereinbarung für Veranstaltungen   Onlinemarktplätze: - Terminvereinbarungen - Produktberatungen - Reaktivierung von Kunden   Kundenhotline bei einem der schweizerisch, eidgenössischen Verwaltung unterliegenden Inkasso - Unternehmen für staatliche Gebühren - Inbound   Konstruktionsbüro - Outbound Cold Calls, Kundengewinnung   Veranstaltungen: Outbound, Cold Calls, Besucher - und Investorengewinnung   ……. und noch so Einiges mehr.   Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und war viele Jahre bei DAX und Dow Jones notierten Unternehmen im Aussendienst im Vertrieb tätig. Zudem habe ich Kaufleute ausgebildet, ich habe bei der Industrie- und Handelskammer die Ausbildereignungsprüfung abgelegt.   Seit Mitte 2017 bin ich in der Schweiz.    Ich arbeite im Callcenter als Senior Agent und unterstütze Agents bei der Gesprächsführung. Zudem unterstütze ich die Projektmanager bei den Gesprächen mit Kunden, bei der Erstellung des Gesprächsleitfadens und mit der Qualitätskontrolle. Um auch meine sprachlichen Fähigkeiten und die Nähe zum Telefonieren nicht zu vernachlässigen telefoniere ich selbst auch.     Durch meine kaufmännische Ausbildung und meinen langjährigen Erfahrungsschatz bin ich bereit für nahezu jedes interessante Projekt zu telefonieren.   Unternehmerisches Denken und eigene Erfahrungen als Unternehmer sowie eine positive Lebenseinstellung prägen mein Handeln und Denken.   Gerne unterstütze ich auch Sie - immer mit Focus darauf, das Beste für Sie zu erreichen. Nur wenn Sie zufrieden sind habe ich gut gearbeitet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Sales Profi / Freelancer Sales Profi / Freelancer
Registrieren